Klassen 1 bis 6: Sport frei! - Unser Sportfest

02.06.2023

Pünktlich um 7.45 Uhr hieß es am Kindertag "Sport frei!" für alle kleinen und großen Sportler unserer Schule zum diesjährigen Sportfest im Werner-Seelenbinder-Stadion.

Nachdem unsere Schulleiterin Frau Wichert alle Schülerinnen und Schüler ganz herzlich begrüßte und viel Erfolg bei den Wettkämpfen gewünscht hatte, startete das Fest mit einer gemeinsamen Erwärmung.

Dann ging es an die einzelnen Stationen: Im Weitsprung, beim Schlagballweitwurf, beim Sprint über 50 Meter sowie beim Lauf über 800 bzw. 1000 Meter gaben alle ihr Bestes.

Zwischendurch blieb immer etwas Zeit zur Erholung und zwischen den Wettkämpfen gab es lustige Spiele.

Ein großes Dankeschön gilt vielen Eltern und Helfern, die uns tatkräftig entweder an den einzelnen Stationen aber auch in der Betreuung der einzelnen Klassen unterstützen.

Am 02.06.2023 bzw. 05.06.2023 fanden die Siegerehrungen statt. Allen Preisträgern sagen wir herzlichen Glückwunsch.

Bild zur Meldung: Klassen 1 bis 6: Sport frei! - Unser Sportfest

Sportfest (05.06.2023)