Klassen 1 bis 6: Beim Turmfestlauf waren wir dabei!

03.06.2023

Alle freuten sich auf das Turmfest. Aber nicht nur wegen des Riesenrads oder dem Bungee-Trampolin, sondern auch auf den Luckenwalder Turmfestlauf, an dem sich unsere Schule auch in diesem Jahr beteiligt.

Wie immer war die Aufregung groß: Schließlich gingen ganz viele Kinder unserer Schule an den Start! Wird unsere Mini-Staffel die starke Konkurrenz schlagen können? Und wie werden unsere Einzelläufer abschneiden? Ganz schön aufregend!

Doch mit dem Startschuss legte sich die Aufregung unserer Kinder schnell. Jetzt hieß es, alle Kräfte für den Lauf zu haben! Aufgeregt waren nur noch unsere Sportlehrer und die zahlreichen Mamas und Papas am Straßenrand.

Allen Preisträgern unseren herzlichen Glückwunsch! Spaß hatten aber alle bei dem tollen Wetter.

Bild zur Meldung: Klassen 1 bis 6: Beim Turmfestlauf waren wir dabei!