Überraschung des Fördervereins am 1. Schultag

09.08.2021

"Was hast Du so in den Ferien gemacht ....." lautete die meist gestellte Frage am 1. Schultag des neuen Schuljahres. Längst sind die Badesachen wieder getrocknet und die Wanderschuhe verstaut ..... Sechs erlebnisreiche Ferienwochen liegen hinter uns.

Mit neuer Kraft, vielen guten Vorsätzen und voller Neugier starten wir in das Schuljahr 2020/21.

Besonders unseren ABC-Schützen, aber auch allen anderen Kindern und Lehrern wünschen wir einen tollen Start in das neue Schuljahr.

"Wir lassen niemanden im Regen stehen".

In diesem Sinne überraschte der Förderverein alle Schülerinnen und Schüler zum Start des neuen Schuljahres mit einem  Präsent und sagte "Danke" für die vergangenen schwierigen Wochen und Monate und wünscht viel Kraft und Mut für die anstehenden Aufgaben.

Bild zur Meldung: Überraschung des Fördervereins am 1. Schultag