Alles Gute Frau Fährmann!

30.01.2020

Heute hatte Frau Fährmann ihren letzten Schultag an der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule. Viele Jahre war sie Lehrerin, Schulleiterin aber auch Vertrauensperson für viele Schüler.

Neben WAT unterrichtete Frau Fährmann u. a. Deutsch. Ihr Unterricht war geprägt von tollen und anschaulichen Aktionen, von Abwechslung und einer Fülle von Informationen. Die Geschichten und Erfahrungen, an denen sie uns teilhaben ließ, begeisterten uns jedes Mal auf´s Neue.

Liebe Frau Fährmann, die Schulgemeinschaft dankt Ihnen für ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz für unsere Schule. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem aber Gesundheit für den wohlverdienten Ruhestand und dass Ihnen die Dinge, die Sie in Zukunft noch anstreben, gelingen werden.

- geschrieben von Jette (Klasse 5a)

Bild zur Meldung: Danke :-)