Unser großer Weihnachtsmarkt !

02.12.2019

In der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule ist heute Weihnachtsmarkt. So oder so ähnlich klang es am 29.11.2019 als die Schüler das Schulhaus betraten.

Am Anfang haben ein paar Kinder gesungen und dann konnte es auch schon losgehen. Auf dem Schulhof wurden wir alle vom Dudelsack-Spieler empfangen und  sangen gemeinsam Weihnachtslieder.

Den ganzen Vormittags konnten wir filzen, nähen, Weihnachtsgestecke basteln oder  Sandbilder erstellen. Es gab selbst gebackenen Kuchen, leckere Waffeln und Bratwurst vom Grill.

Auch der Club 30 Freunde nahm in diesem Jahr teil. Hier konnte man Holzscheiben verschönern.

Es war ein sehr schöner Tag. Wir konnten viel Schönes, Interessantes und Kreatives ausprobieren.  Niemand ging mit leeren Händen nach Hause.

- geschrieben von Marie, Jette und Waed (alle Klasse 5a)

Bild zur Meldung: Unser Weihnachtsmarkt