Klassen 1 bis 6: Siegerehrung!

04.06.2019

Darauf waren alle gespannt: Auf die Verkündung der Bestplatzierten unseres Schulsportfestes. Wer ist am schnellsten gelaufen, am weitesten gesprungen und wer sind die besten Werfer unserer Schule?

Endlich sollte das Geheimnis gelüftet werden!

So versammelten sich alle Kinder vor Unterrichtsbeginn zur Siegerehrung. Doch wie das nun im Sport so ist, manchmal entschied nur eine Zehntelsekunde oder ein einziger Zentimeter über einen der drei ersten Plätze.

Die Gold-, Silber- und Bronzegewinner einer jeden Klassenstufe konnten unter lautem Beifall eine Urkunde und eine Medaille für ihre Leistungen in den einzelnen Disziplinen in Empfang nehmen.

Aber wir haben noch viel mehr tolle Sportler! Sie nahmen sehr erfolgreich am diesjährigen Turmfestlauf teil und passten gar nicht alle auf unsere Eingangstreppe!

Und dann gab's gleich noch einen Grund zur Freude: Der Frieluja-Tüftlerpreis konnte ein weiteres Mal vergeben werden. Doch dazu berichten wir Euch noch ausführlicher ...

Bild zur Meldung: Es gab jede Menge Medaillen und Urkunden!

So fängt die Woche ja gut an! (04.06.2019)