Klasse 5c: Die Handpuppen sind fertig!

04.04.2019

Immer wieder haben wir in den letzten Wochen einen Blick in den Kunstraum geworfen, wenn die Kinder der Klasse 5c mit Eifer, Fantasie und viel Geschick an ihren Plastiken arbeiteten.

Entstanden sind aus unendlich vielen Lagen Zeitungspapier, etlichen Litern Tapetenleim und liebevoll gestalteten Frisuren und Umhängen tierische Handpuppen, die einfach Spaß machen, sie anzuschauen!

Hunde und Katzen stehen nun friedlich beieinander, die Hasen gesellen sich mutig hinzu und Löwen, Bären oder sogar Elefanten zeigen keine Angst vor den Mäusen! Affen und Koalas machen sich den Platz nicht streitig und das Pferd von Lukas würde zur Not auch freiwillig auf dem Flur stehen!

Die tierischen Handpuppen vertragen sich richtig gut und können stolz auf ihre Schöpfer sein!

Bild zur Meldung: Ein Hase von Magdalena ...

So sehen die fertigen Handpuppen aus: (02.04.2019)