Kunst-AG: Schneesterne aus Papier

09.12.2018

Eigentlich soll die Adventszeit ja eine besinnliche Zeit sein. Doch manchmal sind vor dem Fest noch so viele Dinge zu erledigen, dass dann doch mal ein bisschen Hektik aufkommt.

 

Doch davon lassen sich die Kinder unserer Kunst-AG nicht beeindrucken: Ganz entspannt sitzen sie bei leiser Weihnachtsmusik zusammen und basteln weiße Schneesterne aus Papier.

 

"Hektik können wir hier gar nicht gebrauchen. Im Gegenteil, das genaue Messen und Zuschneiden der einzelnen Teile für den Stern funktioniert nur, wenn man ganz sorgfältig arbeitet. Und das braucht eben seine Zeit", ließen uns die Kinder wissen und präsentierten stolz die ersten fertigen Schneesterne.

 

Bild zur Meldung: Die ersten Sterne sind fertig!

Fotoserien


Hier seht Ihr die fleißigen Bastler: (08.12.2018)