Klasse 6a: Schon wieder lecker Kuchen!

17.11.2018

"Zu Euch komme ich besonders gern", sagte der freundliche Postbote, als er am Donnerstag gerade wieder pünktlich zur Frühstückszeit mit Briefen und Paketen unsere Schule betrat. "Hier riecht es immer so lecker nach frisch Gebackenem, das war am Montag auch schon so!"

Stimmt! Zwei Kuchenbasare in einer Woche! Diesmal präsentierten die Kinder der Klasse 6a ihre Leckereien in der ersten und zweiten Hofpause.

Jolina und Michael von der AG "Homepage" berichten Euch hier davon:

Wir, die Kinder der Klasse 6a, führten in dieser Woche einen Kuchenbasar durch. Zwölf leckere Kuchen und viele Muffins konnten wir anbieten. In der ersten Hofpause verkauften Alicia, Pia, Jazmin, Jonas und Jolina die Kuchen. In der Mittagspause übernahmen Liana, Jessica, Oleg und Michael den Verkauf. Zum Schluss waren alle Kuchen und Muffins verkauft, manche Kinder besuchten sogar zwei- und dreimal unseren Stand. Am Ende kamen 131 €uro für unsere Klassenkasse zusammen!

Bild zur Meldung: Kuchenbasar der Klasse 6a

Lecker Kuchen für alle! (17.11.2018)