Klasse 3b: Ferienaugenblicke

12.09.2018

Kennt Ihr schon die neuen Brillentrends für 2019? Rund trifft auf eckig! Modemutige setzen sich sogar ein Sechs- oder Achteck ins Gesicht! Die neue Stoppschild-Brille ist vielleicht nicht jedermanns Sache – aber einfach ein Hingucker!

Jedenfalls ist Abwechslung und Originalität die Ansage für alle, die den Durchblick behalten wollen.

Das, was sich erfahrene Brillendesigner so mühevoll für's nächste Jahr ausgedacht haben, gelang den Kindern der Klasse 3b ganz schnell: Sie entwarfen coole Brillenformen und gestalteten diese mit auffallenden Farben und Mustern.

Doch irgendetwas fehlte noch! Hmm ...

"Warum drehen wir die Optik nicht einfach mal um und zeigen, was wir im Sommer erlebt haben?" Schnell sprudelten wieder die Erinnerungen an viele schöne Erlebnisse: Spielen, Baden, Reiten, Reisen ... Ferienaugenblicke!

Und wenn Ihr nun genau wissen wollt, was die Kinder in den Sommerferien so gemacht haben, dann schaut Ihnen doch einfach mal in die Brille!

Bild zur Meldung: Ferienaugenblicke

Hier einige Fotos: (12.09.2018)