WM-Stimmung im Eingangsbereich

25.06.2018

Deutschlandfahnen am Fahrradlenker, schwarz-rot-goldene Streifen im Gesicht, dazu ein passendes Armband und manchmal noch sehr verschlafene Augen am frühen Morgen – die Fußball-Weltmeisterschaft zieht auch unsere Kinder in ihren Bann.

 

In den Pausen werden Fanartikel getauscht, Spieleralben stolz präsentiert und sichere Tipps für das nächste Spiel abgegeben.

 

Natürlich ist auch unser Birki im Eingangsbereich ein großer Fußballfan und hat sich mit den Fahnen vieler Länder und einem Fußball geschmückt.

 

Für wen Birkis Fußballherz hinter der weißen Borke schlägt und welchen Tipp er für das Endspiel abgibt, wollte er uns nicht verraten.

 

Aber die Deutschlandfahne hängt ganz oben im Baum ...

 

 

Bild zur Meldung: Birki ist ein Fußballfan!