Klasse 2b: Kleine Geschenke für Mama und Papa

15.05.2018

Unsere Eltern: Sie lieben und behüten uns, sind immer für uns da, kümmern sich um unsere großen und kleinen Probleme, fordern und loben und schimpfen auch mal.

Mama sorgt dafür, dass unsere Lieblingshose immer sauber ist, kocht unser Lieblingsessen, pflegt uns gesund, wenn wir krank sind .... Kurzum: Mama ist und bleibt eben die Beste!

Papa spielt mit uns Fußball, repariert unser Fahrrad, geht mit uns auf Entdeckertour und zeigt uns, wie die Welt noch so funktioniert ... Kurzum: Papa ist und bleibt eben der Beste!

Grund genug, die beiden wichtigsten Menschen zum Mutter- und zum Vatertag mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit zu überraschen!

Das dachten sich auch die Kinder der Klasse 2b und bastelten mit viel Sorgfalt kleine Geschenke für ihre Eltern: Ein riesengroßes Herz für Mama und einen einen lieben Spruch für Papa auf einer Pinnwand aus Korken.

Mama und Papa sind und bleiben eben die Besten!

Nicht nur am Mutter- und am Vatertag!

Bild zur Meldung: Für Mama ...

Darüber freuen sich die Eltern bestimmt! (15.05.2018)