Klasse 3a: Eindrücke von der Klassenfahrt

09.05.2018

Eine erlebnisreiche Woche hatten die Kinder der Klasse 3a in der "Herberge Hoher Golm" in Ließen verbracht.

Dorfrallye, Reiten, Kistenklettern, Bogenschießen, Tiere versorgen, Brot backen, Golmwanderung, gemeinsame Spiele, Lagerfeuer, Disco, Nacht- wanderung ... Da blieb keine Zeit für Langeweile.

Natürlich entstanden dabei auch jede Menge Fotos!

Wieder in der Schule, ordneten die Kinder erst einmal ihre vielen Eindrücke und suchten dazu die schönsten Bilder aus. Gar nicht leicht, sich zu entscheiden!

Dann klebten sie die auswählten Aufnahmen auf ein farbiges Blatt und schrieben ihre ganz persönlichen Erinnerungen dazu: Wie nicht alle Mädchen in die obere Etage passten, drei Hasen einfach ausgebüchst sind, dass man auf einem Pferd sogar eine Rückwärtsrolle machen kann, vom leckeren Geschmack des selbst gebackenen Brotes, einer über 500 Jahre alten Eiche, einer echten Wolfsgrube und warum der Mittwoch der beste aller Zeiten war ...

Bild zur Meldung: Alle gemeinsam für einen Becher Wasser ... Der beste Mittwoch aller Zeiten!

Hier könnt Ihr von den Erlebnissen lesen: (07.05.2018)