Klasse 2b: Große, bunte Eisbecher!

06.05.2018

Schoko, Erdbeer, Kirsch? Oder doch lieber Vanille-, Nuss- und Spaghettieis? Das warme Wetter lockt uns endlich wieder in die Eisdiele.

Doch bei so vielen Angeboten kann man sich ja gar nicht entscheiden! Naja, Hauptsache, der Eisbecher ist groß genug! Und oberdrauf noch ein riesiger Berg Sahne und eine lustige Waffel ... Schon kann das Schlemmen beginnen!

Die Kinder der Klasse 2b malten im Kunstunterricht große, bunte Eisbecher und füllten diese mit ihren Lieblingseissorten. Manche dekorierten sie auch mit Früchten oder farbenfrohen Smarties, je nach Geschmack.

Da fällt die Auswahl wirklich schwer! Aber vielleicht könnt Ihr Euch ja schon auf dem Weg zur nächsten Eisdiele entscheiden. Kirsch oder Erdbeere? Schoko oder Vanille? Nuss oder am besten gleich alles auf einmal?

Bild zur Meldung: Lecker!

Hier sind die tollen Eisbecher: (06.05.2018)