Unser neu gestalteter Eingangsbereich

16.04.2018

Seit der letzten Woche ist er endlich da: Der Frühling! Überall in der Natur grünt und blüht es nun und die Tiere genießen genau wie wir die warmen Sonnenstrahlen.

Sicher habt Ihr schon längst bemerkt, dass der Frühling auch in unser Schulhaus eingezogen ist. Nicht nur in den Klassenräumen, sondern auch im Eingangsbereich mussten Schneemänner und Schneeflocken den ersten Frühblühern weichen.

Selbst unsere Birke zeigt auf einmal viele prächtige Blüten an ihren weißen Ästen. Zugegeben – Birkenblüten sehen anders aus, aber wir lassen ja der Fantasie beim Gestalten immer freien Lauf!

Dazu gesellen sich die erst kürzlich im Kunstunterricht entstandenen Tiere der Klasse 5a: Kleine Hunde, Katzen, Hasen und selbst ein Fuchs springen munter durch das frische Grün.

Ihr seid herzlich eingeladen, im Eingangsbereich den Frühling zu entdecken!

Bild zur Meldung: Es ist Frühling geworden!