AG Künstlerisches Gestalten: Das Dorf ist fertig!

16.01.2018

Endloser Stau an der Ampel? Viel zu viele Menschen im Supermarkt? Kein Parkplatz weit und breit? Die Menschen in der Stadt sind manchmal schon genervt.

"Dann kommt doch mit in unser Dorf!", empfehlen die Kinder der Arbeitsgemeinschaft "Künstlerisches Gestalten". "Hier geht es richtig gemütlich zu: Kleine Häuser mit freundlichen Fassaden, kurze Wege zum Nachbarn, um mal schnell ein Schwätzchen zu halten, während die Wäsche noch trocknet und die Kinder auf dem Spielplatz sind."

Und tatsächlich: Wenn man das kleine Dorf, dass die Mitglieder der AG in vielen Stunden gemeinsamer Arbeit mit Fantasie und Geschick bastelten, so betrachtet, dann kann man sich schnell in das gemütliche Dorfleben hineinversetzen.

Keine Autos, kein Lärm und keine Hektik – Wer mal eine kleine Auszeit braucht, der betrachte in aller Ruhe die Dorflandschaft in unserem Kunstraum!

Bild zur Meldung: Dorflandschaft

So sieht's aus im Dorf: (16.01.2018)