Klasse 3b: Noch mehr Gespenster!

29.09.2017

Vor kurzem haben wir Euch ja berichtet, dass es in der 3b tatsächlich spukt! In der Nacht, wenn niemand mehr im Schulhaus ist, kommen die Gespenster zur Geisterstunde aus ihren Verstecken und fliegen gemeinsam durch die Lüfte.

Ihr glaubt, wir sind von allen guten Geistern verlassen und haben uns das nur ausgedacht? Nein, selbst unser Schulgeist ist jede Nacht dabei und hatte sogar geistesgegenwärtig den Geistesblitz, vom nächtlichen Treiben ein paar Beweisfotos zu machen. Leider gab seine Kamera irgendwann ihren Geist auf, was ihm selbst sehr auf den Geist ging, aber die Fotos, die er noch machte, begeisterten uns sehr und beweisen eindeutig, dass die Sache stimmt.

"Wenn all die kleinen Geister so viel Spaß daran haben, dann basteln wir doch gleich noch einige dazu", überlegten die Kinder der 3b und fanden, dass eine solche Arbeit gut in ihren Unterricht passt. Zur Zeit beschäftigen sie sich nämlich mit dem Thema Geister und Gespenster. Schließlich ist bald Halloween.

Und sollten aufmerksame Spaziergänger zur späten Abendstunde wieder einmal ungewöhnliche Flugbewegungen im Klassenraum der 3b bemerken, so sehen sie tatsächlich Gespenster!

Bild zur Meldung: Noch mehr Gespenster!

Noch mehr Gespenster in der 3b: (29.09.2017)