Klasse 3a: Sommer - Sonne - Ferienzeit!

22.09.2017

Auch wenn das Wetter in diesem Sommer nicht immer das schönste war, die Kinder der Klasse 3a brachten dennoch viele tolle Erlebnisse mit in die Schule! So gab es allerhand zu erzählen: Vom aufregenden Fahren mit der Achterbahn oder dem gemütlichen mit dem Fahrrad, von großen und kleinen Beobachtungen in der Natur, von fremden Ländern und vertrauten Orten ... Überall gab es etwas zu entdecken!

Doch einen Tag am See ließ sich niemand entgehen: Schließlich können Ben und Waed schon richtig gut schwimmen, Baldur die kühnsten Kopfsprünge und Nora steht immer sicherer auf ihrem Surfbrett ... Ob auf der Luftmatratze, mit dem Kahn oder sogar mit dem Speedboot unterwegs, so ein See bietet für jeden etwas.

Aber auch am Strand lässt es sich prima Volleyball spielen, tiefe Löcher graben oder hohe Sandburgen bauen ...

Die selbst gemalten Bilder der Kinder erzählen von den unterschiedlichsten Ferienerlebnissen in den vergangenen Wochen und man sieht sofort: Alle hatten eine schöne Zeit!

Bild zur Meldung: Ein kühner Sprung ins kühle Nass

Hier seht Ihr, wie die Kinder der 3a ihre Ferien verlebten: (21.09.2017)