Unser Eingangsbereich - neu gestaltet

05.09.2017

Sicher habt Ihr schon bemerkt, dass unser Eingangsbereich wieder sein Gesicht veränderte.

Die kleine Ecke neben dem Haupteingang steht nun ganz im Zeichen der Einschulung: Schön gestaltete Schultüten, ein riesengroßer Buntstift, Marienkäfer als Glücksbringer, farbenfrohe Raupen und Schmetterlinge ... und natürlich dürfen auch Mimi und Mo nicht fehlen, die bei herrlichem Sonnenschein dem lustigen Treiben rund um unsere Birke zusehen.

Bis vor kurzer Zeit befand sich Birki noch inmitten eines Zauberwalds, umgeben von Zwergen, Zauberern und vielen anderen Märchenfiguren. Nun darf sich der kleine Baum mit Schultüten schmücken und hat bestimmt auch nichts dagegen, dass die bunten Raupen an ihm herumkrabbeln.

Bild zur Meldung: Unser neu gestalteter Eingangsbereich

Im Eingangsbereich gibt es wieder viel Neues zu entdecken: (06.09.2017)