Ehrung unserer besten Sportler

03.07.2017

Darauf waren alle Kinder gespannt – auf die Verkündung der Bestplatzierten des Schulsportfestes in der vergangenen Woche. Wer ist am schnellsten gelaufen, am weitesten gesprungen und wer sind die besten Werfer unserer Schule?

So startete der heutige Schultag mit der Siegerehrung unserer besten Sportler.

Und wie das nun im Sport so ist, manchmal entschied nur eine Zehntelsekunde oder ein einziger Zentimeter über einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Heute durfte unsere Schultreppe mal ein Siegertreppchen sein und die Gold-, Silber- und Bronzegewinner einer jeden Klassenstufe konnten hier unter dem Beifall aller eine Urkunde und eine Medaille für ihre tollen Leistungen in den einzelnen Disziplinen in Empfang nehmen.

"Die Urkunde stecke ich schnell in meine Mappe, damit sie nicht verknickt", sagte Gina aus der 1. Klasse stolz. "Aber die Medaille behalte ich um", fügte sie noch stolzer hinzu ...

Bild zur Meldung: Für unsere Jüngsten war es das erste Schulsportfest.