Unser neu gestalteter Eingangsbereich

29.06.2017

"Guck mal, das ist doch Birki, die wir aus dem Wald gerettet haben." "Und hier - ein Bär, ein Wolf und ein Zwerg! Ein kleiner Zauberwald!"

Mit staunenden Gesichtern stehen nicht nur unsere Kinder, sondern auch viele Gäste vor dem neu gestalteten Eingangsbereich unserer Schule.

Eingerahmt mit einem kleinen Zaun wollen wir hier künftig gelungene Arbeiten unserer Kinder zeigen und damit diesen Bereich jahreszeitlich oder zu besonderen Anlässen wie die Einschulung schön dekorieren.

"Das ist eine wirklich tolle Idee!", findet auch die Oma des kleinen Max aus der ersten Klasse. "Schön, dass auch Birki nun ein neues Zuhause gefunden hat! Max hat mir genau berichtet, wie ihr den kleinen Baum vor der Kettensäge des Försters gerettet habt!"

Außerdem freut sich Max' Oma schon auf die Dekoration zur Einschulungsfeier, dann kommt nämlich ihr nächstes Enkelkind in unsere Schule.

Bild zur Meldung: Ein kleiner Zauberwald entstand im Eingangsbereich unserer Schule.

Ein kleiner Zauberwald: (29.06.2017)