Klasse 6a: Lecker Kuchen für alle!

19.06.2017

Schon vor Tagen machten die bunten Plakate der Klasse 6a darauf aufmerksam, dass es bald leckeren, selbst gebackenen Kuchen in den Hofpausen geben würde.

Heute war es nun endlich soweit: Die im unteren Flur aufgestellten Tische konnten die Mengen der köstlichen Obst-, Käse- und Schokoladentorten, Streusel- oder Schneewittchenkuchen, Muffins und andere Leckereien gar nicht auf einmal fassen! Ein unwiderstehlicher Duft nach frisch Gebackenem durchströmte das Schulhaus!

Bereits kurz nach dem Pausenklingeln bildeten sich lange Schlangen am Kuchenbasar, doch niemand musste fürchten, leer auszugehen, denn das riesengroße Angebot hielt für jeden Geschmack etwas bereit.

Über 60 Euro haben die fleißigen Bäcker eingenommen! Und bestimmt haben sie schon eine Idee, was sie mit dem Geld machen werden.

Bild zur Meldung: Da kann keiner widerstehen!