Kleine Ausstellung

09.05.2017

Kaum mehr als eine Woche ist es her, da schloss unsere große Kunstausstellung im Heimatmuseum ihre Pforten.

 

Nun gibt es schon wieder Ausstellung bei uns! Zwar etwas kleiner und nur im oberen Schulflur, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem.

 

Bestaunen könnt Ihr hier unter anderem die neuesten Ergebnisse aus dem Neigungsunterricht Erdkunde oder einige Schnappschüsse von der Ausstellungseröffnung.

 

Aber auch die schönen Bilder, die die Kinder mit dem Potsdamer Künstler Matthias Jurke malten, der bei uns zu Gast war, wollten wir noch einmal zeigen, da es im Rahmen der Ausstellung im Heimatmuseum leider nicht möglich war.

 

Also - ein Besuch im oberen Schulflur lohnt sich unbedingt!

 

Bild zur Meldung: Unsere kleine Ausstellung

Fotoserien


Hier gibt es etwas zu entdecken: (09.05.2017)