Klasse 3c: Fantastische Fluggeräte

28.04.2017

Libellen, Käfer und Vögel können es. Auch Teppiche oder Besen sollen dazu in der Lage sein. Und unser Schulgeist kann es sowieso – fliegen!

Aber wisst Ihr, dass man auch mit Musikinstrumenten, Werkzeugen oder sogar Kaffeemaschinen fliegen kann?

Für die Kinder der Klasse 3c kein Problem! Was man dazu braucht? Eigentlich nur ganz viel Fantasie!

Im Kunstunterricht gestalteten die Kinder Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, Rohrzangen oder Handbohrer, aber auch Musikinstrumente und sogar Kaffeemaschinen zu lustigen Fluggeräten um, mit denen man sich problemlos in die Lüfte begeben kann!

Prall gefüllte Luftballons sorgen für den nötigen Auftrieb und große Schirme machen ein gemütliches Gleiten durch die Luft möglich. Während der Fahrt kann man schaukeln und dabei die tolle Aussicht genießen. Und sollte der Flug einmal etwas länger dauern, auch ein Bett ist mit an Bord!

So macht Fliegen Spaß! Bitte einsteigen!

Bild zur Meldung: Wohin werden sie wohl fliegen?

Kommt mit auf Fantasiereise ... (27.04.2017)