Klasse 4a: Hilfe für die Kita-Kinder

30.06.2016

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Stadtsportverband wieder den Kita-Dreikampf, bei dem die Kinder der Kitas aus Luckenwalde und Nuthe-Urstromtal ihr sportliches Können unter Beweis stellen können.

Schon zum 9. Mal maßen die kleinen Sportler ihre Leistungen im Werner- Seelenbinder- Stadion.

Sie durften zeigen, was sie beim Weitsprung, im Schlagballweitwurf und beim 50-Meter-Sprint so drauf haben. Jeder gab sein Bestes und es wurden beachtliche Leistungen erzielt!

Damit alle Weiten und Zeiten richtig gemessen, die Weitsprunggrube immer frisch geharkt und die Anfeuerungsrufe laut genug waren, unterstützten die Kinder der Klasse 4a die kleinen Sportler.

Sie freuten sich mit den Siegern und trösteten die Kinder, die bestimmt beim nächsten Mal auf's Treppchen steigen dürfen.

Bild zur Meldung: Die Kinder der 4a helfen beim Kita-Dreikampf

Eindrücke vom Kita-Dreikampf: (30.06.2016)