Klasse 6a: Voll im Trend

01.05.2016

Wo wird überhaupt die neueste Mode gemacht und wo werden die aktuellsten Trends gesetzt?

In Paris, Rom oder Mailand?

Nein, diese Orte schreiben keine Modegeschichte mehr, denn ab heute kommen die angesagtesten Outfits aus Luckenwalde!

Genauer gesagt, von den Kindern der Klasse 6a. Im Kunstunterricht beschäftigten sie sich mit der Frage, wie man durch sein Aussehen besondere Aufmerksamkeit erlangen kann: Mit extravagant gestylten Haaren, einer modischen Brille, außergewöhnlichem Schmuck oder einfach nur durch sich selbst?

Die jungen Trendsetter kreierten mit viel Fantasie die verschiedensten Modetypen: Mit blauen, roten oder grünen Haaren, Brillen, die der neueste Schrei sind oder Fingerschmuck, der durch einmaliges Design besticht.

So entstand eine Vorschau auf die aktuellen Fashion-Trends der kommenden Saison.

Insider behaupten, dass sich Karl Lagerfeld in den nächsten Tagen persönlich in der Schule melden wird.

Bleibt nur eine Frage: Wer ist eigentlich Karl Lagerfeld?

Bild zur Meldung: Ein echter Punk trägt in diesem Sommer immer ein dekoratives Pflaster auf der Stirn!

Hier die angesagtesten Trends für diesen Sommer: (01.05.2016)