Klasse 4b: Internationale Stars zu Gast an unserer Schule

28.01.2016

Die meisten kennen sie nur aus dem Fernsehen, doch wir konnten sie live und in echt erleben - prominente Gäste aus Literatur und Film.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, versammelten sie sich nach geheim gehaltener Anreise aus allen Teilen der Welt im Klassenraum der 4b.

Autogrammjäger wären begeistert gewesen: Spyderman, Superman und Catwoman betraten gemeinsam den Raum! James Bond hatte seinen 007-Koffer dabei, Robin Hood brachte seine Begleitung aus dem Wald mit und international bekannte Größen des Sports wie Fußballspieler oder Judoka reisten mit ihrer persönlichen Krankenschwester an.

Unter den wachsamen Augen von Polizei und FBI-Agenten ließen es sich die Besucher nicht nehmen, beim Zeitungs-, Stopp- oder Stuhltanz mitzumachen und zu guter Musik ausgelassen Fasching zu feiern.

Die Tatsache, dass die prominenten Gäste auch große Mengen an Pfannkuchen, Chips und anderen Süßigkeiten verdrückten, verschweigen wir an dieser Stelle diskret.

Bild zur Meldung: Fasching in der 4b