Klasse 2c: Tolle Tage in Dobbrikow

12.12.2015

Das Schullandheim „Haus am See“ in Dobbrikow ist weit über seine Grenzen als außergewöhnlicher Lern- und Erlebnisort bekannt und beliebt. Besonders unsere jüngeren Schulkinder verbringen gern eine Woche in der "Schule im Grünen".

Dank der liebevollen Betreuung und der perfekten Organisation durch die Leiterin der Einrichtung und ihres Teams sind erlebnisreiche Tage, verbunden mit vielfältigen Naturerfahrungen und spannenden Unternehmungen bei bester Verpflegung garantiert.

So verbrachte auch unsere Klasse 2c eine tolle Woche im "Haus am See" und wurde nicht enttäuscht. Viel zu schnell vergingen die Tage mit lehrreichen Aktionen in der Natur, aber auch Basteln, Backen, ein Lagerfeuer und der Besuch der Sternwarte gehörten mit zum Programm.

An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön

an die Leiterin Karla Rook und ihr Team für diese tolle Klassenfahrt!

Bild zur Meldung: Klassse 2c auf Klassenfahrt