Zwergenschule

Ein Haus für unsere Kleinsten.

 

Mit Beginn des Schuljahres 2020/21 haben unsere Erst- und Zweitklässler nun ihr eigenes Schulhaus. 

Liebevoll wurde es das Zwergenhaus getauft, in dem sich unsere jüngsten Schulkinder ganz besonders wohlfühlen.

 

Der Start ist gut verlaufen und alle Kinder genießen es, dass sie nun ihr eigenes kleines Haus für sich haben.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Schülerinnen und Schüler freuen sich sich über die neuen und vor allem großen Klassenräume.

 

Für die Lehrer gibt es noch einiges, was es zu bewältigen gibt. An die räumliche Trennung zur anderen Seite des Geländes mit dem Lehrerzimmer, dem Sekretariat und den anderen Klassen im Hauptschulgebäude muss man sich erst noch gewöhnen.

 

Dennoch freuen sich alle über das neue Zwergenhaus in dem das Lernen gleich nochmal viel mehr Spaß macht.