Neue Schulelternsprecherin gewählt

05.10.2023

Mit der Elternkonferenz vom 04.10.2023 verabschiedete sich Herr Levermann als Schulelternsprecher unserer Grundschule.

Mit hohem Engagement vertrat Herr Levermann in den letzten 6 Jahren die Elterninteressen und setzte neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat sich Herr Levermann sehr engagiert für unsere Grundschule eingesetzt und viel Positives bewirken und erreichen können.

Wir bedanken uns außerordentlich und ganz herzlich bei Herrn Levermann und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

In der anschließenden Neuwahl wurden für die kommenden 2 Jahre eine neue Schulelternsprecherin und 3 Stellvertreter gewählt:

Schulelternsprecherin: Frau Ast

1. Stellvertreterin: Frau Rasenack

2. Stellvertreter:    Herr Oppolzer

3. Stellvertreterin: Frau Barth

Wir wünschen dem neuen Team für die kommende Amtszeit ein gutes Gelingen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild zur Meldung: Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule