Die Homepage-AG stellt sich vor

13.02.2020

Mia, Hatem, Waed, Jette, Leonie, Marie und Valentina – wir sind die Homepage AG der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule Luckenwalde. Für unsere Schulhomepage schreiben wir gemeinsam Berichte über unseren Schulalltag, Ausflüge, Schulveranstaltungen und besondere Ereignisse.

Gemeinsam mit unserem ehemaligen Schüler Dominik und Herrn Jäschke versuchen wir über alles Interessante und Neue an unserer Schule zu berichten und hoffen es wird Euch gefallen! Wenn Ihr also wissen wollt, was bei uns so los ist, dann müsst Ihr nur regelmäßig auf die Schulhomepage schauen und unsere neuesten Berichte lesen.

PS: Ihr kennt interessante Neuigkeiten aus unserer Schule, die wir auf der Schulhomepage veröffentlichen sollten? Dann sagt es uns bitte weiter, damit wir schnell darüber berichten können!

Bild zur Meldung: Die Reaktion der Homepage AG